BUSINESS SOFTWARE

BUSINESS SOFTWARE

WIR HABEN DIE LÖSUNG FÜR IHRE BEDÜRFNISSE

BUSINESS SOFTWARE

BUSINESS SOFTWARE

WIR HABEN DIE LÖSUNG FÜR IHRE BEDÜRFNISSE

Sie wünschen eine individuelle Softwarelösung für Ihre Branche oder Ihr Unternehmen? Wir verfügen über ein versiertes Entwicklungsteam, welches Ihre massgeschneiderte Applikation entwickelt. 

Holen Sie sich den Erfolg ins Unternehmen – arbeiten Sie mit uns!

Ihre Vorteile mit onit

DIGITALISIERUNG

State-of-the-Art Komplettlösungen für Ihre erfolgreiche Digitalisierung.

KMU

Von KMU zu KMU – wir sprechen Ihre Sprache und kennen Ihre Bedürfnisse.

ALLES AUS EINER HAND

Planung Umsetzung und Betrieb – wir bieten den Rundumservice inhouse.

PERSÖNLICHER KONTAKT

Wir bieten ihn noch, den Single Point of Contact für all Ihre IT-Belange.

SWISS CLOUD

Schweizer Private Cloud mit höchster Datensicherheit.

ERP-SOFTWARE FÜR IHR KMU

Bei uns finden Sie das passende ERP-System für Ihr Unternehmen. Von der
Beratung, über die Implementierung bis hin zum Betrieb begleiten wir
Ihr Unternehmen gesamtheitlich mit unseren ERP-Spezialisten.

Unsere Empfehlung

Wir empfehlen Ihnen aus Überzeugung folgende Business-Lösungen für die Bereiche 

Buchhaltung

Finanzbuchhaltung

Von der Schweiz, für die Schweiz. Die Topal Finanzbuchhaltung bildet das Kernstück der Softwarefamilie. Praxisnah und benutzerfreundlich bietet die Software alle Funktionen, die Sie zum Buchen brauchen.

Gleichzeitig befinden sich alle wichtigen Infor­ma­tionen, die Sie zum Buchen brauchen, nur einen Klick weit von der Buchungs­maske entfernt – wie zum Beispiel die Übersicht der letzten Buchungen in den «Konto-Details».

Stellen Sie Ihre Zahlen und Daten in aussagekräftigen Auswertungen und Reports individuell dar: ausführlich oder gerafft, sortiert, nach Kriterien gefiltert, für einen frei definierten Zeitraum, oder in einer der drei standardmässigen Reporting-Sprachen (D, E, F).

Lohn

Lohnbuchhaltung

Übersichtlich und Benutzerfreundlich, Topal Payroll schafft es, die komplexe Materie der Lohnbuchhaltung in einer modernen und benutzerfreundlichen Applikation zu präsentieren. 
Das Programm ist so einfach und übersichtlich gestaltet, dass auch Nicht-Lohnprofis sich darin in Kürze zurechtfinden.

Gleichzeitig bekommen Personalbeauftragte und Treuhänder ein professionelles und flexibles Werkzeug in die Hände, damit auch mühelos sehr komplexe Lohnabrechnungen, branchenspezifische Gegebenheiten sowie kantonale Gesetzgebungen abgebildet werden können.


Eine Lösung, alles drin: CRM, Akquise, Auftragsbearbeitung und Verrechnung.

Auftragsverwaltung und CRM in einer Lösung. Vergessen Sie Schnittstellen und Medienbrüche!

delight aio verbindet Front- und Backoffice in einer durchgängigen All-In-One Lösung. Von A wie Akquise bis Z wie Zahlung – alles in einer raffinierten Business Software.

delight aio verwaltet Ihre Adressen, Termine, Briefe, E-Mails, SMS, Dokumente, Aufgaben, Anfragen, Verkaufschancen, Aufträge, Angebote, Rechnungen, wiederkehrende Abos, Mahnungen, Lieferscheine, Kennzahlen und Kampagnen sowie sämtliche Korrespondenz mit Ihren Kunden und vieles Mehr.

Fakturierung

blue office® zählt seit Jahren zu den meistverkauften Softwareapplikationen für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) und das nicht ohne Grund. Ob Auftragsbearbeitung, Projektadministration oder Bestellwesen, blue office® unterstützt Sie effizient in jedem Bereich Ihres Unternehmens.

Unser hoher Qualitätsanspruch spiegelt sich in unseren Produkten, Lösungen und unserem Service. blue office und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind fokussiert auf das Kundenwohl nicht nur in der Angebotsphase, sondern während der gesamten Geschäftsbeziehung. Ausgehend von einem Standardmodul entwickeln wir aus der Perspektive unserer Kunden die individuelle, ideale Softwareapplikation.

Der Gewinn für unsere Kunden zeigt sich in verbesserten und abteilungs- und firmenübergreifend koordinierten Prozessen, steigender Rentabilität und einer klaren, überschaubaren Kostenstruktur im IT-Bereich.

CRM

Das CRM für jede Branche

Umfangreiches und flexibles CRM- und Adressverwaltungspaket, verwaltet Ihre Adressen, Termine, Briefe, Emails, SMS, Dokumente, Aufgaben, Anfragen, Kennzahlen und Kampagnen sowie sämtliche Korrespondenz mit Ihren Kunden und vieles mehr.

Schreiben Sie Briefe, E-Mails und SMS über Wiedervorlagen schnell und einfach direkt aus dem CRM. Alle Interaktionen (Briefe, E-Mails, Telefonate, Notizen, Verkaufschancen u. s. w.) werden in einem Journal, inkl. dem Dokument, hinterlegt.

Dank der Business Integration lässt sich das CRM auch problemlos in bestehende IT-Landschaften integrieren.

bluebat

DMS

Janitor DMS ist ein neuartiges, innovatives Konzept der Dokumenten Verwaltung – einfach, klar, intelligent, leistungsstark, kostengünstig, fair, offen. Janitor verbindet effizientes Informationsmanagement mit intuitiver Prozessunterstützung. Dabei ist Janitor hochflexibel und kann Ihre Firma und Arbeitsprozesse individuell abbilden. Heutige Verzeichnisstrukturen lassen sich einbinden und Stück für Stück migrieren. Damit wird eine geordnete, konsistente Datenstruktur errichtet.

Mail Store Logo webp

Mailstore

Als Pionier im Bereich Standardsoftware für E-Mail-Archivierung bieten wir unseren Kunden bereits seit 2006 eine einfache, sichere, flexible und skalierbare Technologie, um die rechtlichen Anforderungen rund um die langfristige Aufbewahrung und Nutzung der Informationsressource-E-Mail zuverlässig umsetzen zu können.

Rechtliche Sicherheit für Ihr Unternehmen

Geltende rechtliche Anforderungen zwingen Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, E-Mails über viele Jahre hinweg vollständig, manipulationssicher und jederzeit auffindbar aufzubewahren. Kommt die Geschäftsführung dieser Pflicht nicht nach, drohen empfindliche Sanktionen.
Mit Hilfe unseres Managed Archive Service kann Ihr Unternehmen diese Anforderungen zuverlässig erfüllen und gleichzeitig alle weiteren Vorteile moderner E-Mail-Archivierung für sich nutzbar machen.

Erfüllung aller relevanten gesetzlichen Anforderungen

Schutz vor Datenverlusten Entlastung von E-Mail-Servern und Abschaffung von PST-Dateien Reduzierung von Storage-Anforderungen Vereinfachung von Backup- und Restore-Prozessen Schneller Suchzugriff auf alle E-Mails steigert die Produktivität

  • Rechtliche Sicherheit
  • Vollständiger Schutz vor Datenverlusten
  • Server entlasten und IT-Kosten reduzieren
  • Abschaffung von Postfachbegrenzungen und PST-Dateien
  • Schnelle Suche steigert die Produktivität
  • One-Click-Restore für alle Anwender
  • Verteilte E-Mails zusammenführen
  • Unterstützung nahezu aller E-Mail-Systeme und Dateiformate
  • Flexible Archivierungsmethoden ermöglichen die Übernahme bereits vorhandener E-Mails und die automatische Archivierung aller zukünftigen E-Mails direkt bei Ein- und Ausgang
  • E-Mails können nach ihrer Archivierung automatisch aus den Postfächern gelöscht werden
  • Die Benutzerliste des Archivs kann auf Wunsch synchronisiert werden (z.B. über eine Activce Directory- oder eine generische LDAP-Integration)
  • Bestimmte administrative Aufgaben können auf Wunsch dem Kunden überlassen werden