KUNDENBETREUUNG CRM

KUNDENBETREUUNG CRM

WIR HABEN DIE LÖSUNG FÜR IHRE KUNDENVERWALTUNG

KUNDENBETREUUNG CRM

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WIR HABEN DIE LÖSUNG FÜR IHRE KUNDENVERWALTUNG

CRM – Kundenbetreuung

Umfangreiches und flexibles CRM- und Adressverwaltungspaket, verwaltet Ihre Adressen, Termine, Briefe, Emails, SMS, Dokumente, Aufgaben, Anfragen, Kennzahlen und Kampagnen sowie sämtliche Korrespondenz mit Ihren Kunden und vieles mehr.

Schreiben Sie Briefe, E-Mails und SMS über Wiedervorlagen schnell und einfach direkt aus dem CRM. Alle Interaktionen (Briefe, E-Mails, Telefonate, Notizen, Verkaufschancen u. s. w.) werden in einem Journal, inkl. dem Dokument, hinterlegt.

Dank der Business Integration lässt sich das CRM auch problemlos in bestehende IT-Landschaften integrieren.

Ihre Vorteile mit onit

DIGITALISIERUNG

State-of-the-Art Komplettlösungen für Ihre erfolgreiche Digitalisierung.

KMU

Von KMU zu KMU – wir sprechen Ihre Sprache und kennen Ihre Bedürfnisse.

ALLES AUS EINER HAND

Planung Umsetzung und Betrieb – wir bieten den Rundumservice inhouse.

PERSÖNLICHER KONTAKT

Wir bieten ihn noch, den Single Point of Contact für all Ihre IT-Belange.

SWISS CLOUD

Schweizer Private Cloud mit höchster Datensicherheit.

CRM FÜR IHR KMU

Bei uns finden Sie das passende CRM. Von der Beratung, über die Implementierung bis hin zum Betrieb begleiten wir Ihr Unternehmen gesamtheitlich mit unseren Spezialisten.

delight logo

CRM

Setzen Sie auf eine Lösung, die mit Ihren wachsenden Anforderungen jederzeit mithalten kann.

Durch die hohe Konfigurationsmöglichkeiten und einer REST API Schnittstelle , kann jedes Programm angebunden werden, damit ist das Delight CRM der Mittelpunkt im Unternehmen.

  • CRM
  • Kampagnen
  • Business Integration
  • Statistik
  • Zugriffsberechtigungen auf Datensatz- und/oder Feldebene (nur Netzwerk-Version)
  • Benutzerverwaltung (nur Netzwerk-Version)
  • Termin und Kontakt-Synchronisation (Outlook, O365, SyncML, Google-Business u. s. w.)
  • Lead-Modul
  • Zapier Anbindung zu Newsletter, Kontaktformulare auf der Webseite
  • Migration von Act! CRM-Daten

Zusatzmodule und Erweiterung

  • Workflowmanager
  • Ticketsystem, Kundensystem, das lässt sich für jegliche Funktion im Unternehmen konfigurieren,
  • Kundenportal