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Kunden Betreuung

Umfangreiches und flexibles CRM- und Adressverwaltungspaket, verwaltet Ihre Adressen, Termine, Briefe, Emails, SMS, Dokumente, Aufgaben, Anfragen, Kennzahlen und Kampagnen sowie sämtliche Korrespondenz mit Ihren Kunden und vieles mehr.
Schreiben Sie Briefe, E-Mails und SMS über Wiedervorlagen schnell und einfach direkt aus dem CRM. Alle Interaktionen (Briefe, E-Mails, Telefonate, Notizen, Verkaufschancen u. s. w.) werden in einem Journal, inkl. dem Dokument, hinterlegt.
Dank der Business Integration lässt sich das CRM auch problemlos in bestehende IT-Landschaften integrieren.

Ihre CRM-Lösung für Ihr Unternehmen

Wir helfen Ihnen ihre Kunden besser zu verstehen mit unserer Lösung verhelfen wir Ihnen zu einer 360 Grad Sicht Ihrer Kunden.

Setzen Sie auf eine Lösung, die mit Ihren wachsenden Anforderungen jederzeit mithalten kann.

Durch die hohe Konfigurationsmöglichkeiten und einer REST API Schnittstelle , kann jedes Programm angebunden werden, damit ist das Delight CRM der Mittelpunkt im Unternehmen.

  • CRM
  • Kampagnen
  • Business Integration
  • Statistik
  • Zugriffsberechtigungen auf Datensatz- und/oder Feldebene (nur Netzwerk-Version)
  • Benutzerverwaltung (nur Netzwerk-Version)
  • Termin und Kontakt-Synchronisation (Outlook, O365, SyncML, Google-Business u. s. w.)
  • Lead-Modul
  • Zapier Anbindung zu Newsletter, Kontaktformulare auf der Webseite
  • Migration von Act! CRM-Daten

Zusatzmodule und Erweiterung

  • Workflowmanager
  • Ticketsystem, Kundensystem, das lässt sich für jegliche Funktion im Unternehmen konfigurieren,
  • Kundenportal